Aktuelle Forschungsprojekte

Image Nichtinvasive Strömungsmessung
Image Testzentrum PLWP am ILK
Image Wasser-Luft-Kühler-Kit für Helium Kompressoren in der Kryotechnik
Image Verhalten mehrphasiger kryogener Fluide
Image Rohrgekapselte Latentwärmespeicher
Image Kalibrierung von Tieftemperatursensoren
Image Energieeffizienzbewertung und optimierte Betriebsführung von gewerblichen Kälteanlagen
Image Prüfstände für Kälte- und Wärmepumpentechnik
Image Strömungssimulation CFD
Image Prolatent
Image Schalldämpfer mit integrierten Abgaswärmeübertrager
Image Untersuchungen von Werkstoffen
Image Kälte-Erzeugung und Kältespeicherung
Image Apparatur und Verfahren zur Degradationsprüfung
Image Prüfstand für Ventilatoren nach DIN EN ISO 5801
Image Mikrofluidisches Expansionsventil

Sie befinden sich hier:  Startseite /  News /  News Archiv


Erfolgreiche Teilnahme zur ISH 2017 in Frankfurt a.M.

Weltmesse Gebäude-, Energie- und Klimatechnik

1593

Die ISH hat einmal mehr ihre Bedeutung als Weltleitmesse ihrer Branche bewiesen. 2.482 Aussteller aus 61 Ländern, darunter alle Weltmarktführer, stellten auf einer Fläche von 260.000 Quadratmetern ihre Weltneuheiten vor.

Wir möchten uns noch mal bei all denjenigen bedanken, die unseren Stand besucht haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich aus den interessanten Fachgesprächen in Zukunft auch gemeinsame Forschungsaufgaben ergeben werden, welche wir mit unserem KnowHow gern unterstützen wollen.

Ihre Anfrage

weitere Informationen /Veranstaltungen