Aktuelle Forschungsprojekte

Image Prüfverfahren für Hochtemperaturewärmepumpen-Öle
Image Pulse-Tube-Kühler mit Hermetikverdichterantrieb
Image CFE-Test Dunstabzugshauben
Image In-Situ-Untersuchungen zum Quellverhalten von Polymerwerkstoffen unter erhöhten Drücken und Temperaturen
Image Entwicklung hydrolysebeständiger Hotmelt-Klebeverbunde für Prozessluft- und Klimaanwendungen unter Einhaltung hygienischer Anforderungen
Image Elektronische Multifunktionsmodule für kryogene Anwendungen
Image Prüfung mobiler Leckdetektoren nach DIN EN 14624
Image Matrix-Design for Artificial Meat (MADAM)
Image Magnetfeldbeeinflusster Schmelzpunkt des Wassers
Image ZeroHeatPump
Image Leistungsprüfung an Verflüssigungssätzen
Image Zertifizierbare Verbindungsarten in der Kryotechnik
Image MetPCM
Image Seminar Evakuieren und Trocknen von Kälteanlagen
Image Zertifizierung von effizienten Klima- und Lüftungsanlagen durch das neue „Qualitätssiegel Raumlufttechnik“ für Nichtwohngebäude
Image Heliumgewinnung aus Erdgas

Sie befinden sich hier:  Startseite /  News /  Informationen / Veranstaltungen


PCM-Kurzzeitspeicher mit alternierender Luftförderrichtung

Präsentation auf der Hannover Messe 30. Mai - 2. Juni 2022

6276

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) veranstaltet vom 30. Mai - 2. Juni 2022 einen Messestand auf der Hannover Messe.

Dabei werden innovative, nachhaltige und zukunftsweisende Ideen und Entwicklungen, die entlang des Innovationszyklus‘ „Von der Idee zum Markterfolg“ entstanden sind, präsentiert. In diesem Rahmen wird vom ILK Dresden die Entwicklung der PCM-Kurzzeitspeicher mit mit periodisch wechselnder Luftförderrichtung vorgestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auf unserem Stand Halle 2, Stand C34 begrüßen können.

Ihre Anfrage

weitere Informationen und Veranstaltungen